zur Startseite
Der Trabant
Unser Club
Neues aus dem Club
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Top-Trabi-Wahl
Trabi-Treffen
Geburtstag
Weihnachtsfeier
Fan-Artikel
Impressum
Kontakt
Gästebuch
7. Geburtstag (2000)

Trabbi-Buggy-Club lädt Partner zum siebenten Geburtstag ein - Zünftiges Beisammensein auf Vereinsgelände in Quilow

 

Quilow (EB/ur). Zünftig feierten die Mitglieder des Anklamer Trabbi-Buggy-Clubs am Sonnabend den siebenten Geburtstag ihres Clubs. Doch bevor sie in Quilow auf ihrem Vereinsgelände für Party-Stimmung sorgten, wählten die Männer und Frauen am Freitagabend ihren neuen Vorstand. Geändert hat sich allerdings nichts. „Der alte ist der neue Vorstand, und auch Jens Rüberg wurde als Vorsitzender bestätigt“, berichtete Vereinsmitglied Peter Rüberg. Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Peenestädter Trabi-Fans ihren Geburtstag nicht vermiesen. Gemeinsam mit ihren Gäste aus Ueckermünde, Mühlhausen, Magdeburg und Langebrück kamen die Männer und Frauen schon beim Bierbüchsenstapeln mächtig in Fahrt. Im Anschluss wurden Bierfässer gestoßen und auch das - bei den Clubmitgliedern beliebte - Trabidach-Surfen stand auf dem Programm. Eingeladen waren übrigens auch die Bewohner der Dörfer rund um Quilow.