zur Startseite
Der Trabant
Unser Club
Neues aus dem Club
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Fan-Artikel
Impressum
Gästebuch
Trabbi-Buggy-Club Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier kann sich jeder eintragen, der unbedingt etwas loswerden möchte. Bitte aber dabei die Ettikette bewahren. Danke.


Anzeige: 11 - 20 von 32.
 

Christian Büttner aus Bernburg

Mittwoch, 01.07.09 12:30

Hallo.

Wir machen am 22./23.08.09 das 1.Funcross-Event in Bernburg.Wir haben u.a. Klassen für Stockcar,Mopeds bis 50ccm,Mopeds bis 80ccm,eine offene Klasse für motorräder,Quads und Kinder.

Dazu möchte ich euch alle einladen.

Es gibt auch eine Kinderecke,Teilemarkt eine Live-Rockband und sexy Carwash und noch vieles mehr.
Am Sonntag machen wir Tag der Titanen mit Militärfahrzeugen aus russischer-und DDR Herstellung.
Zusätzlich wird es noch einen Ossicar-Wettstreit geben wo ihr zeigen könnt was noch so alles in euch steckt.Also für alle was dabei.
Noch mehr info´s unter
www.funcross-bernburg.com

Es gibt auch die möglichkeit das sich Clubs ausstellen bzw. präsentieren. MfG.Christian

 

Michael & Anka Wühlmaus01 aus Vaals

Dienstag, 16.06.09 00:07

Hallo Leute !!!
Da sind wir wieder, die Anka & der Michael.
Hatten einen kleinen Abstecher nach Büsum gemacht vom 28.5 – 2.6.2009
Denn meine Süße musste doch mal ihre neue Heimat kennenlernen. War Toll !!!
Sind viel gewandert auch aus gewesen im Jolly Joker im Alten Spritzenhaus

Essen waren wir im Kuddel Daddel Du, Am Bahnhof bei Goofy´s Pizza Express, in der Spieskomer

Auch in Albersdorf auf dem Pfingstfest waren wir und haben uns da auch Verlobt am 30.5.2009

So jetzt last euch von den schönen Bildern faszinieren

Viel spaß Anka & Michael

 

Thomas Schmidt aus Treuen

Sonntag, 14.06.09 21:12

Hey Leute!

Da ihr sicherlich auch viel an euren Trabbis bastelt braucht vielleicht jemand eine Hub-Kippvorrichtung!?

Bitte meldet euch
Liebe Grüße

 

Mike Buchmüller aus Königswinter

Donnerstag, 02.04.09 20:47

Hallo fahre dieses Jahr wieder auf eigene Achse nach Anklam und hoffe ich komme heile an!

ich freue mich sehr auf das Treffen,liebe Grüße an Alle die mich kennen Euer Mike

 

klaus hadersbeck aus Tacherting

Donnerstag, 26.02.09 20:36

Servus Gleichgesinnte,

schöne Homepage habt ihr.
Würden uns freuen über einen Gästebuch Eintrag oder euch bei uns
zu unseren 2. Trabant & IFA Treffen zu sehen.

Man sieht sich............

Klaus und die Trabantpiloten

 

marcel müller aus 15378 hennickendorf

Montag, 01.12.08 14:43

fahre zur zeit trabbi nummer vier.bin total froh drüber.hab aber noch ein zum verkaufen oder selber fahren stehen.gruß an alle trabbischrauber

 

Wühlmaus01 Michael aus Aachen

Dienstag, 11.11.08 22:54

"War grad eben im Internet, was ich gesehn
hab war Cool und nett, wollt ihr auch was
famoses sehn müßt ihr schnell auf Wühlmaus01 gehn !
Also besucht doch bitte auch mal meine Seite
und macht ein Gästebucheintrag "

http://www.wuehlmaus01.de.tl

GLG Michael Wühlmaus01

 

Helmut Hansen aus Schleswig-Holstein

Sonntag, 03.08.08 12:15

Hallo Leute!!!
Klasse Fahrzeuge habt Ihr da.Ich restauriere gerade einen Trabant P50 Bj.1960 und ein Trabant P601K Bj.1983
wartet noch auf seinen wiederaufbau.
Bilder und mehr findet Ihr auf meiner HP
www.helmuts-trabi.12see.de
schaut doch mal rein,über einen eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr
freuen.
Grüße aus Schleswig-Holstein sendet
Helmut Hansen

 

Alex Bohn aus Bisten

Freitag, 30.05.08 14:51

Moin Jens.

Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber hier kommt mein Gästebucheintrag :-)
Tolle Seite. Am besten gefällt mir der Kübel und die Strechlimo.
Das OVP-Buch ist sehr interessant.

Übrigens, wenn Ihr Kontakt zu anderen Oldtimerfans sucht, schaut doch mal bei www.carsablanca.de vorbei.

Bis zum nächsten mal,
Alex

 

Alexander Stuth aus Rostock

Donnerstag, 08.05.08 11:58

Liebe Trabbifreunde,

hat riesen Spaß bei euch zu sein. war eine echt gelungene Veranstaltung. Nur SCHADE das beim Weltrekordversuch noch so viele Trabbis auf dem Platz standen, weil einige micht in der Lage waren Auto zu fahren. Vielen Dank das wir dabei sein durften und wir freuen uns aufs nächste Jahr. Liebe Grüße Alex Stuth

 
 

 

Neuen Eintrag hinzufügen